Wellness

Wellness in Deutschland

Wellness in Deutschland

Meine Vorliebe für einen jährlichen Wellnessaufenthalt entstand in unserer Mädelsrunde, welche monatlich einen Spieleabend veranstaltete. Als unsere Spielekasse dick genug war, beschlossen wir zur Wellness zu fahren. Unser Aufenthalt im Seehotel Zeulenroda war so gelungen, daß wir beschlossen im nächsten Jahr wieder zu fahren. Wir zahlten jeden Monat in die Wellnesskasse ein und so sind nun mehr als 15 Jahre zusammen gekommen. Diese Erfahrungen möchte ich hier weiter geben und Ihnen die von uns besuchten Hotels weiterempfehlen.

Das Highlight für mich ist das Hotel „Romantischer Winkel“ in Bad Sachsa. Zu unseren Lieblingszielen gehört die Ostsee. Und da kann ich das Hotel „Usedom Palace“ in Zinnowitz empfehlen.

Hier finden finden Sie unsere Blogartikel zu den Wellness aufenthalten: