Wellness in Bad Düben

2008 hieß es auf zur Wellness nach Bad Düben. Das Heide Spa Hotel & Resort liegt am Ende des Kurpark. Wir hatten traumhaftes Frühlingswetter, wo im Park die Rhododron blühten.

Hotelbewertung

Modernes Wellnesshotel im Naturpark Dübener Heide

Hotel allgemein

Modernes Wellnesshotel in deren Gestaltung die Prinzipien des Feng Shiu eingeflossen sind. Besonders schön ist der am Hotel liegende „Garten der Sinne“

Lage

Das Hotel liegt im Süden des Naturparks Dübener Heide. Die Städte Leipzig, Dessau, Delitzsch, Lutherstadt Wittenberg und der Wörlitzer Park laden zu Ausflügen ein. Die Dübener Heide bietet Radfahrern und Wanderfreunden
ideale Möglichkeiten. Das Hotel liegt neben dem Kurpark und im Frühjahr blüht dort wunderschön der Rhododendron.

Sport

Die große Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken. Saunalandschaft mit vielen verschiedenen Saunen. Wer allerdings Ruhe im Wellnessbereich sucht, hat es manchmal schwer, da das Bad öffentlich ist und nicht nur von Hotelgästen genutzt wird.

Bewertung vom 22.03.2010

Bildnachweis: Elke Karl