Wellness in Zinnowitz

Die Ostsee ruft uns mal wieder. 2019 sollte es was Besonderes sein. Wir entschieden uns für das 5-Sterne-Hotel „Usedom Palace“ in Zinnowitz.

Wellness

Diesmal war die Auswahl nicht so groß, aber Wellness war bei diesem Aufenthalt nicht das Entscheidende, sondern die Ostsee. Ich entschied mich für eine Ganzkörpermassage und eine Packung. Beim Warten auf meine Behandlungen wurde ich darauf hingewiesen, daß beide Behandlungen hintereinander zu anstrengend für den Körper sind und mir wurde als Alternative Oseo- Sacral-Ganzkörpermassage angeboten. Es war eine gute Entscheidung die Alternative anzunehmen.

Meine Hotelbewertung

Hotel allgemein

Wunderschöne 5 Sterne Villa in Bäderarchitektur.

Lage & Umgebung

Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade und wenige Schritte von der Seebrücke in Zinnowitz entfernt. Ende September kann man auch sagen, das Haus liegt ruhig.

Gastronomie

Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und durch die zentrale Lage im Ort ist das ausreichend. Es gibt in wenigen Gehminuten genügend Möglichkeiten zur Einkehr. Das Frühstückbuffet ist umfassend vom Müsli bis zum Sekt, ist alles da was das Herz begehrt. Lecker fand ich das frisch zubereitete Omlett.

Wellness/Sport

Das Hallenbad samt Whirlpool haben Athmoshäre. Gelungen finde ich die Wandbilder hinter dem Schwimmbecken, welche Zinnowitz und das Hotel um die Jahrhundertwende zeigen.

Zimmer

Große Zimmer, individuell und modern eingerichtet, teilweise mit Balkon.

Hotelbewertung Oktober 2019

Bildnachweis: Elke Karl